Referenzen


Stimmen der Teilnehmer*innen:

Zu BrainBiz:
"Die Erwartung an ein Seminar, welches mit "In 3 Minuten mehr erreichen als in 3 Stunden" wirbt, sind sehr hoch. Nach dem Seminar: die Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern noch weit übertroffen. Dieses Seminar ist das einzige, in dem ich keine Aufzeichnungen benötige. Von der ersten Minute an steht das Erfahren von Methoden und deren praktische Anwendung im Fokus. Die einzelnen Methoden sind zweckmäßig und wirkungsvoll. So ein Seminar lebt nicht nur von Inhalten. Es gehört auch jemand dazu, der es vermittelt. Anka Hansen l(i)ebt dieses Thema! Die Begeisterung und der resultierende Spass schaffen eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre. Mit dem Besuch des Seminars macht man zweifelsfrei alles richtig."

Axel Allerkamp, Head of Crisismanagement and Security Evaluation, Axel Springer SE

Zu Go:

 

 

 

 


Erstellt mit RapiLex-WMS
Illustrationen: G. Roman Niethammer